Samstag, 14. April 2012

Blitzerkissen :D

Nach laaaaaaaanger Zeit, melden wir uns endlich wieder zurück! :D

Es war Donnerstag, der 12 April 2012. Die Ferien neigen sich dem Ende zu... Verena, Evy und ich beschlossen also, in die Stadt zu gehen um uns einen netten Tag zu machen. Nadi und Nazga hatten leider keine Zeit :( Ich fuhr mit dem Bus gegen 5 Uhr in die Stadt und traf mich dort mit Verena und Evy, die bereits auf mich warteten. Schon als ich die beiden von weitem sah (und sie mich auch :D ), mussten wir lachen :D. Wir entschlossen uns zuerst zum Bahnhof zu gehen, um uns ein Ticket für die morgendliche Reise nach Filderstadt zu kaufen. Gesagt-getan. Als wir dann am Bahnhof ankamen sind wir auch gleich zu dem Schalter (also das Ding da eben, wo man die Tickets bekommt :D) gegangen um uns von so einer Frau beraten zu lassen, welches Ticket wir nehmen müssen. Diese war aber sehr unfreundlich. Blöde Kuh! :D Dadurch ließen wir uns aber nicht den Tag vermiesen. Anschließen gingen wir zu Vero Moda, H&M, Pimkie.. usw :D Typisch Mädels eben :P Anschleßend gingen wir noch zu 'Backfack' (eigentlich Back Factory) und kauften uns dort eine kleine Pizza. Verena die soooo großen Hunger hatte, as ihre Pizza in null komma nichts auf :D Und dann passierte ein dummes Missgeschick: (Verena's Alptraum!) Ihr Handy stürtzte auf den Schotter Boden, und war schmutzig! :D ACH DU LIEBE ZEIT! :D Hahahahahahah :D Evy und ich mussten dann gaaanz stark lachen:D Wie immer halt. Dann sind wir noch schnell zum DM rein, weil wir uns Hippgläschen kaufen wollten, um sie dann abends bei mir daheim, während wir GNTM schauen, zu essen:) Also sind wir dann wieder zum Bus gelaufen und heim gedüst. Nicht üblich mit dem 9er sondern ausnahmsweie mal mit dem 3er. Die fahrt war Wort wörtlich einfach zum brülleeeeeeeeen! :D So aber jetzt keine weiteren einzelheiten dazu. Zuhause angekommen, gingen wir in mein Zimmer und schauten GNTM. Verena entdeckte dann auch ihr Talent für's Modeln. Sie zeigte uns ihre 'sexy' Posen und lachte sich dabei fast kaputt :D (Wir uns übrigens auch :D) Und dann der knaller des Abends: Verena's Kopffeuerwerk- auch genannt Blitzerkissen :D HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D Hammmmmmer kreiler Abend, Mädels :D ♥




Verena Evy Lena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen