Montag, 3. Oktober 2011

Hallo Welt.

Also bevor ich anfang zu erzählen... erstmal zur Überschrift. Die ist entstanden als Lena und ich vor ca. einem Jahr auf einem Feld nahe des Waldes liefen und einen Jägersitz entdeckten. Ich stieg die Leiter hinauf; mitten auf der Leiter blieb ich stehen. Ich schaute mich um, und alles was ich sah war Himmel, Felder, Wiesen, Bäume, Blumen, Wolken und sonst nichts. (Oke ich gebs zu da war noch so eine blöde Stromleitung :D) Und als ich all dies sah, fiel mir nur eines dazu ein. 'HALLO WELT' :D daher also die Überschrift.
Heute beschlossen Lena, Nazga und ich wieder dort hinzugehen. Wir liefen einfach in den Wald hinein und hofften irgendwann einmal an der richtigen Stelle heraus zu kommen.
Als wir (endlich) an der richtigen Stelle ankamen waren wir überglücklich und begannen gleich mit dem fotogarfieren. Es sind ein paar sehr lustige Bilder entstanden :) und nach ca. 2 Stunden fiel uns ein dass niemand von uns etwas zu trinken eingepackt hatte. Typischer NBL Tag eben: Wir laufen über ein Feld irgendwo... wir haben Durst und Hunger unnd uns ist vieel vieeel zu warm! Hahahaha! :D





Bilder kommen noch! :)


Lena, Naga und Evyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen